Redaktion

Erhalten Sie einen Eindrucke von allen Autoren, die für 3dprints.de schreiben.


Redakteure

Profilfoto von Tobias Hauck
Tobias Hauck 4 Beiträge
Tobias Hauck beschäftigt sich journalistisch, wissenschaftlich und privat mit Netz-, Medien- und Kulturwirtschaft. Durch verschiedene Auslandsaufenthalte hat er alles Innovative auch international im Blick. Er studiert Economics und Kunstgeschichte. Autorenprofil

Ibrahim Evsan - Experte für Digitalisierung.
Ibrahim Evsan 116 Beiträge
Mein Name ist Ibrahim “Ibo” Evsan und ich lebe Social Media. Als Keynote-Speaker, Experte für Digitalisierung und als Experte für die digitale Transformation behandele ich Themen wie Digital Leadership, Personal Branding, Connected Leadership und New Work. Autorenprofil


Autoren

Profilfoto von Hendrik Martens
Hendrik Martens 22 Beiträge
Hendrik Martens studiert Geographie in Bonn. Er hatte schon immer eine Vorliebe zum Schreiben und zeigt großes Interesse an technischen Innovationen. Vor allem 3D-Drucker faszinieren ihn aufgrund des hohen Potentials in allen Bereichen. Autorenprofil

Profilfoto von Frank Manhillen
Frank Manhillen 7 Beiträge
Frank Manhillen hat sich mit dem Druckspezialdienstleister Manhillen Drucktechnik GmbH auf das Bedrucken von Kunststoffmaterialien spezialisiert und sich u. a. zum Experten entwickelt, wenn es darum geht, 3D-Effekte im Lentikulardruck zu realisieren. Zwischenzeitlich bleibt es aber nicht mehr nur bei visuellen 3D-Effekten: Das Unternehmen ist in die "echte" 3. Druckdimension eingestiegen, die ansonsten bisher mehr von außen als von der Druckereibranche bedient wird. Autorenprofil

Sie sind Experte in der 3D-Drucker-Szene und wollen gerne für uns schreiben?