Wochenrückblick KW 39 – Dokumentation „Print the legend“ auf Deutsch

Wochenrückblick KW 39 – Dokumentation „Print the legend“ auf Deutsch

Dokumentation „Print the legend“ auch auf Deutsch

Die langerwartete Dokumentation „Print the legend“ ist ab sofort auf Netflix verfügbar – auch in Deutschland auf Deutsch! Netflix ist erst vor einigen Wochen an den Start gegangen und vor 2 Tagen wurde die Dokumentation veröffentlicht. Sie enthält auf Netflix auch eine deutsche Audiospur und den deutschen Untertitel.

Solid Concepts veröffentlicht ultra leichtes 3D-drucken

Solid Concepts hat ein ultra leichtes 3D-Druckverfahren für FDM und SLA veröffentlicht. Das Gewicht kann um bis zu 90% reduziert werden.

New Yorker 3D-druckt den ersten mechanischen Computer

Chris Fenton aus New York hat in seiner Freizeit den ersten mechanischen Computer 3D-gedruckt. Er verwendete ein altes, aber funktionsfähiges Konzept. Der Computer liest dabei Lochkarten aus, wie sie bis zu den 60er-Jahren noch üblich waren.

mehr auf 3DPrint.com

Retweets

Jetzt tweeten

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Kommentare zu "Wochenrückblick KW 39 – Dokumentation „Print the legend“ auf Deutsch"