Die 3D-gedruckte Waffe des Jahres
Edler von Rabenstein @ Fotolia.com

Die 3D-gedruckte Waffe des Jahres

Der deutsche Erfinder Dieter Michael Krone hat eine vollautomatische 3D-gedruckte Maschinenpistole erfunden. Der Clou an seiner Waffe ist: Sie schießt am laufenden Band Papierflieger. Papierflieger als Munition – Krones Maschinenpistole ist die Erfindung des Jahres.

“Die 3D-gedruckte Waffe des Jahres! Papierflieger als Munition“

Twittern WhatsApp
 Dieter Michael Krone hat seine große Leidenschaft der Papierflieger zu einer wundervollen Erfindung verwandeln können. Er ist Betreiber der Webseite Papierfliegerei.de und Autor des Buches „Krones kleines Handbuch der Papierfliegerei“.

Sein Video zur Papierflieger-Maschinenpistole ist bereits seit Januar online und wurde erst vor kurzem sehr populär. Das Video „Paper Airplane Machine Gun / Papierflieger-Maschinenpistole“ konnte bereits über 3,3 Millionen Besucher auf sich ziehen. Krones Video hat ihm vermutlich eine hohe Besucheranzahl und Popularität beschert.

Die Modell-Dateien der Papierflieger-Maschinenpistole konnte ich bisher noch nicht finden.

Retweets

Jetzt tweeten

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Kommentare zu "Die 3D-gedruckte Waffe des Jahres"